Unterstützung der Lagerverwaltung während der Covid-19-Pandemie
Ein Lebensmitteleinzelhändler, der in Nordirland eine Reihe von Franchisebetrieben besitzt, vertreibt seit über 120 Jahren Lebensmittel und lebensmittelbezogene Produkte an den Lebensmitteleinzelhandel.
ANFORDERUNG
Der Lebensmitteleinzelhändler benötigte während der Covid-19-Pandemie eine Lösung zur Unterstützung der Lagerpflege und verlangte von RGIS die Bereitstellung der folgenden Leistungen:
- Abbau von Rückständen bei bereits erhaltenen Lieferungen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Lagerlieferungen
- Einlagerung von Warenlieferungen in das Lager
- Strenge Regeln für das Warenlager einhalten
LÖSUNG
Der Lebensmitteleinzelhändler ging eine Partnerschaft mit RGIS ein, um das Lager-Merchandising-Projekt abzuschließen, und RGIS lieferte Folgendes:
- Einteilung eines Teams von vier erfahrenen RGIS-Merchandisern
- Unterstützung für einen Zeitraum von über vier Wochen
- RGIS-Merchandiser wurden in den strengen Regeln des Handelswarenlagers geschult
- Unterstützung bei der Annahme und Verarbeitung von Lagerlieferungen
- Wareneinlagerung um Positionen innerhalb des Lagers zu korriegieren
ERGEBNISSE
Der Lebensmitteleinzelhändler stellte fest, dass durch die Auslagerung des Lager-Merchandising-Projekts an RGIS die folgenden Ergebnisse erzielt wurden:
- Aufträge wurden pünktlich bearbeitet
- Der Rückstand wurde auf Null reduziert
- Der Kunde war beeindruckt von dem hohen Serviceniveau, das er von RGIS erhielt