Unterstützung der Lagerverwaltung während der Covid-19-Pandemie

Ein Lebensmitteleinzelhändler, der in Nordirland eine Reihe von Franchisebetrieben besitzt, vertreibt seit über 120 Jahren Lebensmittel und lebensmittelbezogene Produkte an den Lebensmitteleinzelhandel.

ANFORDERUNG
Der Lebensmitteleinzelhändler benötigte während der Covid-19-Pandemie eine Lösung zur Unterstützung der Lagerpflege und verlangte von RGIS die Bereitstellung der folgenden Leistungen:

  • Abbau von Rückständen bei bereits erhaltenen Lieferungen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Lagerlieferungen
  • Einlagerung von Warenlieferungen in das Lager
  • Strenge Regeln für das Warenlager einhalten

LÖSUNG
Der Lebensmitteleinzelhändler ging eine Partnerschaft mit RGIS ein, um das Lager-Merchandising-Projekt abzuschließen, und RGIS lieferte Folgendes:

  • Einteilung eines Teams von vier erfahrenen RGIS-Merchandisern
  • Unterstützung für einen Zeitraum von über vier Wochen
  • RGIS-Merchandiser wurden in den strengen Regeln des Handelswarenlagers geschult
  • Unterstützung bei der Annahme und Verarbeitung von Lagerlieferungen
  • Wareneinlagerung um Positionen innerhalb des Lagers zu korriegieren

ERGEBNISSE
Der Lebensmitteleinzelhändler stellte fest, dass durch die Auslagerung des Lager-Merchandising-Projekts an RGIS die folgenden Ergebnisse erzielt wurden:

  • Aufträge wurden pünktlich bearbeitet
  • Der Rückstand wurde auf Null reduziert
  • Der Kunde war beeindruckt von dem hohen Serviceniveau, das er von RGIS erhielt